05./06.September 2015
Gigantisches mittelalterliches Spektakel in Biebesheim






Seit 10 Jahren findet hier unter der Organisation von Heimdalls Erben dieser Markt statt. Grund genug, es so richtig krachen zu lassen und mit einem großen Aufwand dieses Ereignis zu feiern.











Ich konnte mich aber auch mal jenseits des Mittelalters, einfach nur in fantasievolle Frisuren ohne Gewandungshintergrund entfalten und das machte mir sehr großen Spaß!

dieser junge Mann wollte unbedingt beflochten werden, was ob des noch recht kurzen Haupthaares eine Herausforderung war...



der Zopf erinnert von der Seite an einen Drachenkamm. Wenn das mal nicht männliche Stärke bringt!





diese junge Frau kam eindeutig aus der Zukunft und hatte faszinierendes grünes Haar...was merkwürdigerweise nur ihr halbes Haupt bedeckt hat.

trotzdem zauberte ich aus ihrem restlichen Haar eine Frisur
die einer Königin würdig gewesen wäre.