05./06. August.2017
Hansteiner Burgfest




und wieder zog ich gen Hanstein,
wo ich jedoch in diesem Jahr mit einem weniger schönen Platz vorlieb nehmen musste.
Zum Glück sind aber die zahlreichen Besucher, die extra meinetwegen den steilen Weg zur Burg hinauf in Kauf nahmen hartnäckig.
Sie suchten und fanden mich.

eine erneute Herausforderung für mich, denn das Haar ist nicht nur sehr kurz gewesen, sondern die Trägerin auch eine Friseurin .......

aber ich habe die Prüfung bestanden und begeistert

auch mein Haarschmuck war wieder einmal sehr gefragt

Am meisten hat mir aber dieser Schopf Freude bereitet, denn hier konnte ich mal so richtig aus dem Vollen schöpfen

einen ganz besonderen Dank gilt einer Fotografin, die von meinem Haarschmuck fasziniert war und ein Foto von einer Haarkreation gemacht und mir zur Verfügung gestellt hat.

wer mehr von ihren Fotos der besonderen Art sehen möchte kann * h i e r* schauen