02./03.Juli 2016
Burg Herzberg



Eine Geburtstagsfeier verschlug mich an diesen Ort, wo vor noch gar nicht so langer Zeit Ritter sich in Turnieren gemessen haben, Bogenschützen ihr Können zeigten und hochedle Herrschaften zu Gast weilten. Jetzt ist leider nur die Erinnerung an glanzvolle Zeiten geblieben und das Wiederbeleben erweist sich als sehr schwierig. Nichtsdestotrotz eine wunderschöne beeindruckende Location um in Würde ein Jahr älter zu werden.

Mögen all Deine Träume wahr werden,
mögen alle Deine Himmel blau sein,
mögen alle Deine Freunde wahrhafte Freunde sein,
mögen Glück und Lachen alle Deine Tage ausfüllen
ja mögen sich alle Deine Träume erfüllen

Nun wurde natürlich nicht nur gefeiert, denn wo ich auftauche bildet sich bekanntermaßen schnell eine Traube von Frauen mit Frisurwunsch....

....und entzückenden kleinen Prinzessinnen...

...aber auch andere Geburtstagsgäste wollten zu diesem Anlass schön aussehen