11./12. Mai 2016
Mittelaltermarkt auf der Tonenburg


Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr fieberten schon alle dem zweiten Markt entgegen.
Wieder gab sich das Burgherren-Paar alle Mühe, dass es allen Beteiligten gut geht,
dass es für die Besucher ein Erlebnis wird und erneut ist es ihnen gelungen.
Alle haben sich wohl gefühlt und die Zeit auf der Burg genossen.........


die Burgherrin hat sich extra die Haare wachsen lassen,
damit sie endlich eine schöne Flechtfrisur bekommen kann






eine "Flechtkollegin"
die Korbflechterin

zum ersten Mal habe ich mich an einem *S u e b e n k n o t e n* versucht, mit leidlichem Erfolg, aber eine Ähnlichkeit ist zu erkennen.

....viel zu schnell ging die Marktzeit vorbei, was bleibt sind die schönen Erinnerungen und die Vorfreude auf das nächste Jahr