13./14. Mai.2017
1200 Jahrfeier Vacha




Mit großem Engagement wurde das 1200ste Jahr gefeiert. Vom Mittelalter bis in die Neuzeit war alles vertreten und rund um den Stadtkern tummelten sich Vacheraner und Gäste in ausgelassener Stimmung. Leider hat mich dieser Markt so sehr in Anspruch genommen, dass ich kaum dazu gekommen bin, mit meinem Seelenfänger die vielen kostbaren Momente einzufangen. So wird dieser Bericht bedauerlicherweise recht mager ausfallen.


diese wunderhübsche Maid ist uns noch bestens bekannt vom letzten Markt, wenn sie auch diesmal in einer mittelalterlicheren Gewandung daher kam.

eine weitere blutjunge Schönheit, die es sichtlich genoss einmal Prinzessin zu sein

Am allermeisten bereiteten mir diese beiden elfen- und feenhaften Wesen mit ihren traumhaften Harfenklängen die allergrößte Freude. Konnte ich doch endlich einmal meinen Traum ausleben und zu spärischer Musik, die schönsten Frisuren zaubern.