06./07. April 2019
Ritterturney auf Schloss Berlepsch


Bei strahlendem Sonnenschein kamen die Rittersleut von nah und fern,
um in der Stechbahn sich zu messen, wer der Beste sei. Viel Volk versammelte sich,
denn dieses Spektakel ist wahrhaft spannend und kurzweilig.
Leider war ich zu weit im Schloss verborgen, um mit zu fiebern
und leider,leider war ich dort so sehr versteckt, dass mich nur wenige finden konnten.


ein paar haben es aber dennoch geschafft und von denen will ich hier berichten ....

über diesen unerwarteten Besuch habe ich mich am meisten gefreut!!!










und auch diese Haarpracht hat mich für so manches an diesem Wochenende entschädigt







ein wundersames Wesen welches mich
im vergangenen Jahr
schon auf einem anderen Markt besuchte
ließ sich von
den Widrigkeiten nicht
abhalten um mich zu finden

ein ganz aussergewöhnlicher Bart gelang mir erneut in die Hände




und zu guter Letzt eine wundervolle Frisur erfreute nicht nur die Trägerin sondern auch mein Herz