19./20.März.2014
Luhmühlen





Das erste Mal fand dieser Markt
auf dem Tunierplatz der Turniergesellschaft Luhmühlen statt
und ja, der Platz ist riesig, aber nein, er hatte auch einige Schattenseiten.
So mussten große Flächen frei bleiben, aufgrund frisch eingesähter Heide
und das führte dazu, dass der Markt teilweise auseinander gerissen war
und wer wie ich, an der falschen Stelle lagerte,
wurde von vielen Besuchern leider nicht gefunden. Schade!






Hier eine Maid, die mich verzweifelt gesucht hat und deren Suche dann doch, sehr zu ihrer Freude, zum Erfolg führte







Und weil sie den Weg nun schon kannte, war sie am nächsten Morgen auch gleich wieder da.



Diese beiden Recken verirrten sich mit ihren Frauen durch Zufall in die Reihe der "versteckten" Lager. Waren sie am Anfang auch noch recht zögerlich, so zeigten sie doch Mut und hinterher beim Blick in den Spiegel packte sie die Begeisterung. Erwähnenswert ist zudem, dass dem Recken links im Bild noch nie ein anderer Mensch das Haupthaar berühren durfte. Somit war ich natürlich sehr sehr stolz darauf,als er mir diese Ehre gewährte!